Rock & Metal in Dresden

HOT SNAKES (USA)

Mi. 10.10.18 21:00

Präsentiert von: VISIONS, OX Fanzine und Livegigs.de

1 x 2 Freikarten

Nach 14- Jahren Pause kehren Hot Snakes mit „Jericho Sirens" triumphal zurück. Und inmitten des Wahnsinns der politischen Dauer-Rhetorik, der Unkenrufe und der allgegenwärtigen Technologie-Manie nicht einen Moment zu früh. 2000 gegründet, stieg der Stern der Band recht steil, die Alben jener Zeit sind ein eindrucksvolles Zeugnis. 2005 jedoch gerieten Hot Snakes in eine Art Midlife-Punk-Krise, es kam zum Stillstand. Nun die Reunion mit zehn großartigen Songs, direkt, unverkrampft und rockig wie eh und je. Dabei bleiben Hot Snakes sich selbst und den Einflüssen ihrer einstigen Wegefährten und Referenz-Acts - wie z. Bsp. Wipers, Dead Moon, Rocket From The Crypt, Drive Like Jehu und Suicide – treu. Musik wie „…frische, warme Pisse, abgefüllt und als Gleitmittel verkauft“, so Mastermind John Reis. Oder, einen Tick seriöser: "Unsere Perspektiven sind ähnlich. Unser Geschmack ist ähnlich. Es ist meine Familie. Was gibt es da noch zu sagen?


Tickets:
24,20 €


Einlass:
19:00 Uhr


Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de


 


 

Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung