Entdecke

Geheimdienstakte: Joseph Fouché
und mehr Veranstaltungen!

Immer per Freikarte.

Ab 5,90€ im Monat.

Jederzeit kündbar.

Leg jetzt los!

Theater in Dresden

Geheimdienstakte: Joseph Fouché

So. 31.03.19 16:00

Von Rolf Schneider

false

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Hoftheater Dresden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Dresden. © liegen bei den Urhebern.

Du hast bereits einen Erfahrungsbericht geschrieben

Rosengruss

Geschrieben von Rosengruss

am So. 29.06.25 15:13

Theater in Dresden

Als ich ein kleines Mädchen war
Fr. 27.06.25 20:00

Kindheitserinnerungen an Dresden der 70er Jahre

Das Hoftheater gefällt uns mit seiner gemütlich-familiären sowieso sehr. Auch das Stück "Als ich eine kleines Mädchen war "fanden wir nett. Durch kurze Filmausschnitte und Episoden aus der Kindheit von Josephine Hoppe fühlten wir uns auch ein bisschen in unsere Kindheit versetzt. Danke das wir dabei sein durften.

birkoldva

Geschrieben von birkoldva

am Sa. 21.06.25 23:57

Theater in Dresden

Das Ei ist hart!
Fr. 20.06.25 20:00

Ein Loriot-Abend

Ein gutes Stück für Loriot Liebhaber, alte Sketche zum mitmachen. Brilliante Besetzung. Und eine ganz tolle musikalische Begleitung.

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am Sa. 21.06.25 15:20

Theater in Dresden

Das Ei ist hart!
Fr. 20.06.25 20:00

Ein Loriot-Abend

Ein amüsanter und kurzweiliger Abend in Erinnerung an Loriot und Hamann. Es ist immer wieder interessant, was auch mit kleiner Bühne und dem entsprechenden Bühnenbild für eine tolle Wirkung erreicht werden kann . Dasselbe gilt für die Perücke- vor allem der dauernde Wechsel bei Frau Hoppe und das vor allem dadurch „jünger Wirken“ in der Rolle der Reporterin👌

Und so einfach funktioniert es!

image

Eins

Sag uns deine Interessen

Oder wir schlagen dir was vor.

image

Zwei

Erhalte regelmäßig Freikarten*

Garantiert. Jeden Monat. Immer für zwei.

image

Drei

Erlebe tolle Veranstaltungen

In deiner Stadt. Und gern auch deutschlandweit.

image

Maria und Lars kennen jetzt jeden Geheimtipp.

Sei wie Maria und Lars.

Mit twotickets kommen wir in Veranstaltungen und Orte, die wir sonst nie gesehen hätten. Auch spontan, wenn wir unterwegs sind. Und das oft mehrfach im Monat!

image

Eva weiß jetzt, was geht.

Sei wie Eva.

Ich hatte vorher wenig Überblick, was in meiner Stadt los ist und was mir gefallen könnte. Auch die Erfahrungsberichte aus der Community sind richtig cool.

image

Julian steht jetzt immer für umme auf der Gästeliste.

Sei wie Julian.

Geiles Gefühl. So kann ich alles erstmal ausprobieren. Es lohnt sich wirklich immer. Freikarten tauschen und `ne Begleitung finden - top.