Vorträge & Diskussionen in Dresden

Erinnerungen an meinen Opi

So. 15.09.19 16:00

Gedenkveranstaltung für Rolf Hoppe

2 x 2 Freikarten

Der Zufall wollte es, dass der berühmte Schauspieler Rolf Hoppe mein Großvater wurde. Das aber war in meiner Kindheit nicht wichtig. Er war einfach nur mein Opi, der mit mir Cowboy spielte, mir Geschichten vom Steinbeißer erzählte und mich beherzt-zärtlich in den Arm nahm. Später  durfte ich ihn zu seinen Dreharbeiten begleiten und lernte meinen Opi ganz neu und doch unverändert kennen. Aber das erzähle ich Ihnen alles im Hoftheater.   


Tickets:
ab 18,00€ www.hoftheater-dresden.de


Weitere Informationen unter:
www.hoftheater-dresden.de

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Hoftheater Dresden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Dresden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung