Show in Dresden

Doppelpass

Mi. 14.09.22 20:00

Live On Tour

3 x 2 Freikarten

Der „Doppelpass“ ist eine Institution im deutschen Fernsehen – seit 25 Jahren die Talkbühne für die wichtigsten Akteure im deutschen Fußball. Ab August kommt der „Dopa“ endlich auch zu den Fans nach Hause – und macht als Bühnenprogramm bundesweit Station in zahlreichen Städten. Mit „Doppelpass on Tour“ startet die Sport1 GmbH in Kooperation mit der Event-Agentur S-Promotion Event GmbH ab kommenden Monat eine neue Event-Reihe. Thomas Helmer wird das Show-Format zur Kultsendung mit zahlreichen prominenten Gästen moderieren.


„Doppelpass on Tour“ nimmt die Fußballfans mit auf eine unterhaltsame Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte: Mit Highlights aus dem deutschen Fußball, der Bundesliga und vielen amüsanten und skurrilen Anekdoten – auch aus der Historie des „Doppelpass“, seit 1995 im berühmten TV-Set unter Palmen am Münchner Flughafen die Bühne für die Protagonisten des deutschen Fußballs.


Im typischen „Doppelpass“-Ambiente – auch das berühmte Phrasenschwein ist natürlich mit von der Partie – begrüßt Thomas Helmer auf den jeweiligen Stationen prominente Gäste aus dem Fußball- und Showbereich, auch mit entsprechendem regionalen Bezug zum Veranstaltungsort. Mit ihnen wird er in dem rund zweistündigen Show-Programm leidenschaftlich und liebevoll über die schönste Nebensache der Welt plaudern: von nostalgischen Geschichten bis hin zu den aktuellen, heiß diskutierten Themen, die die Fußballnation mit ihren kolportierten 83 Millionen Bundestrainer:innen bewegen.


Einlass: 19:00


Besonderer Hinweis:
Bitte schau vor dem Veranstaltungsdatum nochmal in die dann aktuell geltenden Hygienerichtlinien der jeweiligen Veranstaltungen und Bundesländer, die du hier 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn findest: https://www.s-promotion.de/hygienerichtlinie.php

Tickets

28.85 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: pics4news

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Schnixe
dosentradas
CarlaKulunder
CGIRARD
Sylvi13
rosebuddy61
WWolfang
sunflowers4me
emmi65
Yvonny
nolo
Woodburger
Ebs69
hamma
Erze
Goldfuesschen
acegi1
Nagut
WalterW
AxelThomas
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Di. 27.02.24 14:59

Show in Oberursel (Taunus)

Doppelpass
Mo. 26.02.24 20:00

Live on Tour

Es war eine sehr kurzweilige Veranstaltungen mit sehr interessanten Anekdoten aus der Fußballwelt. Vielen Dank dafür!

Sommi1979

Geschrieben von Sommi1979

am Di. 30.01.24 10:51

Show in Berlin

Doppelpass
Mo. 29.01.24 20:00

Live on Tour

Doppelpass on Tour ist natürlich nicht mit der Sendung zu vergleichen. Helmer und co haben sich mit einigen Fußballfragen beschäftigt. Es war lustig ,da die Sprüche wie Bälle zwischen den Vieren hinunter her geflogen sind. Auch das Publikum wurde zum Mitmachen animiert.

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Mi. 01.03.23 11:40

Show in Neu-Isenburg

Doppelpass
Di. 28.02.23 20:00

Live on Tour

Es war eine sehr angeneme und kurzweilige Veranstaltung, in der über den Fußball im Allgemeinen sowie im Speziellen diskutiert und gefachsimpelt wurde. Die Frankfurter Eintracht kam auch nicht zu kurz. Die Rivalität mit dem OFC wurde aus meiner übertrieben.