Rock & Metal in Dresden

DeWolff

Fr. 23.11.18 20:00

„Thrust“ Tour 2018

2 x 2 Freikarten

oder

Thrust: Übersetzt steht dieser Begriff unter anderem für „Schub“ oder auch „Schubkraft“. Als Titel für das neue Album von DeWolff passt er wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge. Wieder einmal zeigt sich hier, dass es nicht mehr als eine klassische Dreierbesetzung braucht, um im Studio und vor allem auch auf der Bühne einen alles mit sich reißenden, musikalischen Sturm zu entfesseln. Dies ist seit den späten 1960er und frühen 1970er Jahren hinlänglich bekannt und auf eben jene, mittlerweile sagenumwobene Ära zielt das Trio mit seinem psychedelisch angehauchten Heavy- und Bluesrock unüberhörbar. Weit über ihre niederländische Heimat hinaus gelten DeWolff inzwischen als maßgebliche Wegbereiter für die Retrowelle. Stück für Stück hat die Band aus Utrecht dabei Land gewonnen und letztes Jahr bereits ihren zehnten Geburtstag gefeiert. Dabei sind Gitarrist und Sänger Pablo van den Poel, sein Bruder Luka (Schlagzeug) und Robin Piso (Keyboards, Bass) erst Mitte zwanzig!


Support:
Dawn Brothers (NL)


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
VVK ab 19,80 €


Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de


Foto: © Jonna Bruinsma

Tickets

19.80 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung