Pop & Hip Hop in Dresden

Deine Freunde

Sa. 09.07.22 16:00

10 JAHRE DEINE FREUNDE – DIE SOMMER OPEN AIRS

1 x 2 Freikarten

10 Jahre Deine Freunde!
So bescheiden die Stimmung bei uns allen gerade auch ist, wir wollen euch und uns trotzdem einen musikalischen Anker der Hoffnung werfen und etwas verkünden. Denn 2022 besteht aus Einsen und Nullen! Genauer gesagt aus einer Eins und einer Null, denn in diesem Jahr feiern wir unseren 10. Bandgeburtstag. Und weil alleine feiern keinen Spaß bringt, wollen wir unser Jubiläumsjahr natürlich so oft es geht gemeinsam mit euch an dem Ort feiern, an dem wir uns am wohlsten fühlen - auf der Bühne!


Unter der großen Überschrift „10 Jahre Deine Freunde“ werden wir euch aufsuchen, draußen und drinnen, im Sommer (Open Airs) wie im Herbst (Hallen Konzerte), euch mit Partyhüten versehen und einen würdigen Geburtstagsbass unter euren Füßen vibrieren lassen. Dazu gibt es einen bunten Blumenstrauß unseres bisherigen Schaffens und endlich ein Wiedersehen nach der großen C-Pause. Wir freuen uns unendlich doll auf euch, eure Kinder und viele unvergessliche Konzertmomente. Der Helikopter wurde 2020 leider vom Himmel geholt und wir waren wie ihr alle sehr traurig deswegen.


Aber jetzt haben wir gemeinsam mit unserem großartigen Team den Kopf aus dem Sand gezogen, uns ein paar feierliche Shirts übergeworfen und freuen uns auf ein ganzes Jahr Geburtstagsparty zusammen mit euch.


Oma gibt mit Schokolade - Yeah! Seit einer Dekade!❤️

Tickets

30.80 € - 36.80 €

Veranstaltet durch

Oh, my music!

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Oh, my music!. © liegen bei den Urhebern. Foto: Michi Schunck

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
rosahelgakq
ricos
nolo
back_in_Baerlin
EvaMLorenz
Goldfuesschen
kreativer
kleina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung