Liedermacher & Chansons in Dresden

Brasilien - Nationalpark

Do. 27.02.20 19:30

Audio-Visions-Vortrag

1 x 2 Freikarten

Wer noch nie in Brasilien war, hat aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch nie von dem Juwel des Bundesstaates Maranhao gehört, dem Nationalpark Lencois Maranhenses.


Die 155.000 Hektar große Wüsten- und Dünenlandschaft liegt am Fuße der Nord-Ost-Küste Brasiliens. Die unendlich scheinenden langen Dünen mit über 3000 Lagunen mit kristallklarem Süßwasser bieten die schönsten Wanderwege in Brasilien und ein einzigartiges Bild der brasilianischen Natur. Ein Besuch dieses Parks ist bereits ein besonderes Erlebnis. Die Durchquerung zu Fuß dieser fast schon unwirk-lichen Landschaft inklusive Übernachtung in den Oasen ist einmalig. In beiden Oasen sind seit Generationen eine Handvoll Familien zu Hause.


Phylipi Leal Lähnert ist geborener Brasilianer und berichtet gemeinsam mit seiner Frau Liliane von einer außergewöhnlichen Landschaft und deren Menschen.


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.putjatinhaus.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Putjatinhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Putjatinhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung