Kabarett in Dresden
Eine Musiksatire vom Feinsten
Tickets
Veranstaltet durch
Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH
twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es
Die Musiker um Micha Winkler sind immer Spitze. Tolle Interpretation der Osthits. Gänsehaut bei Liedern von Biege und Lakomy. Wir haben alle Lieder, auch im anderen Takt mitgesungen. Einzige Einschränkung meinerseits: Erich Honecker muss nach über 30 Jahren nicht mehr erscheinen.
Vielen Dank das Sie Spaß hatten und für Ihr Feedback. Wir werden darüber im Team diskutieren. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr Team vom Dresdner FriedrichstaTT Palast
Nach so langer Zeit erlebten wir einen musikalischen Abend der Extraklasse. Immer wieder feine Wortspiele trieben mir Lachtränen in die Augen. Aber auch mancher Moment des Innehaltens war gegeben...als Holger Biege oder zB Lakomie erinnert wurden. Wir werden die Verwandschaft da auch mal hinschicken wenn es terminlich klappt.
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback und wir freuen uns wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Ihr Team vom Dresdner FriedrichstaTT Palast
Eine tolle Idee, die Klassiker des Ostrock mit Jazzarrangements zu versehen und damit akustisch zu modifizieren und humorig zu kommentieren.mit einem Augenzwinkern.
Ja finden wir auch :-) es freut uns das Sie Spaß hatten, vielleicht besuchen Sie uns ja einmal wieder. Ihr Team vom Dresdner FriedrichstaTT Palast