Theater in Dresden

Beziehungskiste

Fr. 25.06.21 19:30

Beziehungsprobleme. Du willst mich nicht verstehen!

3 x 2 Freikarten

Hier wird der Motor unserer Welt unter die Lupe genommen:
Menschliche Beziehungen.
Zwei Menschen stehen sich gegenüber. In den meisten Fällen, wenn nicht sogar immer, wollen beide nur das Beste füreinander. Doch aus irgendeinem Grund wird trotzdem gestritten und geweint und keiner weiß eigentlich so richtig warum. Das Schuldzuweisungskarussell dreht sich. Rechtfertigung bis aufs Messer, überschwengliche Liebe und alles, was sich dazwischen befindet. Von außen scheint es etwas merkwürdig, aber so sind wir nun mal. Willkommen zu Menschlichen Beziehungen.


Szenen einer Ehe, zwischen Freund*innen und Arbeitskolleg*innen. Wir wollens wissen. Nach Vorgaben des Publikums improvisieren wir Szenen aus dem Alltag und betrachten Sie aus unterschiedlichen Perspektiven. Wäre eine Situation anders verlaufen, wenn ich etwas anderes gesagt hätte ? Endlich kann man mal zurück- und vorspulen.


Beziehungskiste. - Ein Format für "Euch". Sowohl heiter als auch ergreifend. Was genau passiert, wissen wir selbst noch nicht. Wir sind gespannt :)

Achtung: Niemand aus dem Publikum muss auf die Bühne. Wir fragen lediglich das Publikum als Gesamtheit. Das Antworten ist absolut freiwillig


Mitwirkende:
Marcus König
Véronique Weber-Karpinski


Hygienebestimmungen:



  • Vor Ort erheben wir deine Kontaktdaten und bewahren diese für maximal 4 Wochen auf. (natürlich ausschließlich zur Infektionsrückverfolgung im Fall der Fälle)

  • Du brauchst eine medizinische Gesichtsmaske oder eine FFP2-Maske. 

  • Mit Symptomen darfst du natürlich nicht ins Theater kommen.


 





Tickets

8.00 € - 15.00 €

Veranstaltet durch

Yes oder Nie!

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Yes oder Nie!. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung