Rock & Metal in Dresden

ANDY MCKEE (USA)

Mi. 09.05.18 20:00

Live 2018

2 x 2 Freikarten

oder

Andy McKee gehört zu den besten Akustikgitarristen der Welt. Seine unwiderstehliche Energie, sein strukturiertes Songwriting und der melodische Charakter seiner Songs sind sein Markenzeichen. Durch die Verwendung von wechselnden Stimmungen, Klopfen, perkussiven Schlägen und seiner einzigartigen Zweihand-Technik lässt er seine Gitarre wie ein voll besetztes Orchester klingen. McKee‘s Crossover-Erfolg brachte ihm Millionen von YouTube-Clicks ein, was seine Bedeutung als einzigartiger und einflussreicher Künstler seines Genres nochmals unterstreicht. Er war sowohl im Acoustic Guitar Magazin in den USA als auch in Großbritannien auf dem Cover zu sehen und ist zudem Gesicht der Guitar Masters Tour. McKee‘s Tourneen haben ihn durch Europa, Asien, Australien und Nordamerika geführt, einschließlich Tourneen mit legendären Acts wie Prince und Dream Theater.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
29,90 €

Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de/sites/programme.php


 

Tickets

29.90 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung