Messen in Dillenburg

LebensArt Dillenburg

Fr. 24.06.22 10:00

Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

3 x 2 Freikarten

Das Landgestüt Dillenburg öffnet vom 24. bis 26. Juni 2022 wieder seine Tore für die exklusive Open-Air-Veranstaltung LebensArt - Garten, Wohnen und Lifestyle.


Die Geschichte des hessischen Gestüts reicht bis zum Jahr 1769 zurück. Heute ist die Anlage berühmt für seine erstklassige Pferdezucht und Reitsportausbildung. Aber auch die Erscheinung des Anwesens entlang der Wilhelmstraße ist beeindruckend. So bietet das großzügige Gelände den cremeweißen Pagoden ein besonderes Ambiente für Aussteller und Besucher gleichermaßen.


Das Angebot reicht von ausgefallenen Accessoires für Haus und Garten, Designermode, Hüten, Schals, Taschen, Accessoires, Goldschmiedearbeiten aus edlen Metallen und Modeschmuck über exklusives Interieur, Wohnideen, Kamine, inspirierende Gartenarchitektur, Themengärten, Pflanzen, Floristik, Wellness- und Wohlfühlambiente, Luxushotels, Whirlpools, Outdoor-Living mit Gartenmöbeln, Grills, Wintergärten, Kunstobjekten, Skulpturen und Bildern bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten, edlen Weinen und mehr - wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Öffnungszeiten:
Freitag bis Sonntag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Das AgenturHaus GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Das AgenturHaus GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Das AgenturHaus GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung