Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

LebensArt Dillenburg
Messen in Dillenburg

LebensArt Dillenburg
(1)

Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Fr. 24.06.22 10:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Das Landgestüt Dillenburg öffnet vom 24. bis 26. Juni 2022 wieder seine Tore für die exklusive Open-Air-Veranstaltung LebensArt - Garten, Wohnen und Lifestyle.

Die Geschichte des hessischen Gestüts reicht bis zum Jahr 1769 zurück. Heute ist die Anlage berühmt für seine erstklassige Pferdezucht und Reitsportausbildung. Aber auch die Erscheinung des Anwesens entlang der Wilhelmstraße ist beeindruckend. So bietet das großzügige Gelände den cremeweißen Pagoden ein besonderes Ambiente für Aussteller und Besucher gleichermaßen.

Das Angebot reicht von ausgefallenen Accessoires für Haus und Garten, Designermode, Hüten, Schals, Taschen, Accessoires, Goldschmiedearbeiten aus edlen Metallen und Modeschmuck über exklusives Interieur, Wohnideen, Kamine, inspirierende Gartenarchitektur, Themengärten, Pflanzen, Floristik, Wellness- und Wohlfühlambiente, Luxushotels, Whirlpools, Outdoor-Living mit Gartenmöbeln, Grills, Wintergärten, Kunstobjekten, Skulpturen und Bildern bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten, edlen Weinen und mehr - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:
Freitag bis Sonntag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Tickets:
8,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.lebensart-messe.de


Foto © Das AgenturHaus GmbH



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im LLH - Landgestüt Dillenburg in Dillenburg ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Dillenburg, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.