Theater in Darmstadt

Irgendwas fehlt immer

So. 15.12.19 15:00

Theater die stromer

2 x 2 Freikarten

Irgendwo im Mittendrin begegnen sich zwei, wie sie unterschiedlicher kaum sein können: Einer besitzt einen Haufen Schachteln mit den schönsten Dingen darin – doch hat er keinen Namen, nicht den allerkleinsten. Die andere hingegen hat einen ganz wunderbaren Namen: Aina. Doch der ist auch schon alles, was sie mit sich trägt. Aber einen Namen braucht doch jeder! Aber wo kann man einen finden, wenn man keinen hat? Eine spannende Suche beginnt, mit wundersamen Kisten, tiefsinnig und unterhaltsam.


Mitwirkende:
Thomas Best, Birgit Nonn

Regie:
Esther Steinbrecher


Tickets:
8,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.theatermollerhaus.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Theater Moller Haus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Moller Haus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung