Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Musical / Oper / Operette in Hamburg

Paul & Paula
(23)

Die große Rock ´n´ Roll Show mit Musik der 50er und 60er

Sa. 03.11.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Paul & Paula

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Willkommen in den 60er Jahren - die aufregendste Zeit in der Musikgeschichte !  Erinnern Sie sich noch an die Besuche auf dem "Dom", den Volksfesten oder der Kirmes ? An die mitreissende Musik aus der "Raupe", dem "Auto-Scooter" oder dem Riesenrad ? Aber nicht nur  die Fans, die damals dabei waren, sondern jeder, der sich für Musik begeistert, kennt die grossen Hits der 50er und 60er Jahre.

Es ist aber auch die Zeit der jugendlichen "Cliquen", die sich in ihrer Freizeit zusammenfinden, um gemeinsam die neue Musik zu hören, zu tanzen und sich zu verlieben. Dabei sind auch Paul und Paula mit ihren Freunden. Fast immer gegenwärtig ist allerdings auch Paulas Vater, der sehr auf den Ruf seiner Tochter bedacht ist. Seine "Große Illusionsshow" ist eine Institution auf den Volksfesten des Landes und präsentiert viele Attraktionen: "Den stärksten Mann der Welt", "Die Frau ohne Unterleib" und vieles mehr. Sein langjähriger Weggefährte ist "Losbuden-Willy", der den angeblich teuersten Wohnwagen unter den Schaustellern sein eigen nennt.

Wie denn nun die Geschichte von Paula und Paul weitergeht, ob sich Paulas Vater wirklich nicht für einen jungen Mann an Paulas Seite begeistern kann und ob "Losbuden-Willy" einmal einen Hauptgewinn auslosen wird, erleben Sie live gesungen und gespielt in der neuen Produktion des DELPHI SHOWPALAST.

Mit den Songs u.a.  von BILL HALEY, PAUL ANKA, LITTLE RICHARD, LITTLE PEGGY MARCH, CONNIE FRANCIS, THE RIGHTEOUS BROTHERS, ELVIS PRESLEY, FRED BERTELMANN, RALF BENDIX, CHUBBY CHECKER, JERRY LEE LEWIS, BOBBY DARIN, GENE VINCENT, RICHIE VALENS; TED HEROLD, THE YANKEES, CHUCK BERRY, WANDA JACKSON und natürlich PAUL & PAULA ("Hey Paula").

Einlass:
ab 19:00 Uhr

Beginn:
20:00 Uhr

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.delphishowpalasthamburg.de



Für diese Veranstaltung gibt es

93 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    am 02.04.2020 um 20:00 Uhr

    Eine Show, die man nicht verpassen darf! Die wilden Weiber von Neukölln machen an diesem Abend unmissverständlich klar: Trends kommen und gehen, Futschi bleibt! TwoTickets.de hat rabattierte Karten für dich und deine Begleitung!
    /EXTRA-Deals/berlin-die-wilden-weiber-von-neukolln-im-bka-theat/
    18,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im DELPHI Showpalast in Hamburg stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Hamburg – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.