Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Musical / Oper / Operette in Halle/Saale

13 - Das Musical

Deutschsprachige Erstaufführung

So. 21.04.13 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
13 - Das Musical

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Im Sommer 2012 bringt die Oper Halle in deutschsprachiger Erstaufführung eine ganz besondere Produktion heraus. Mit dem Musical „13" wird ein Stück auf der großen Bühne des Opernhauses seine Premiere erleben, das sich in erster Linie an jugendliches Publikum wendet - doch damit nicht genug: Auch auf der Bühne werden Jugendliche stehen!

Hier der Inhalt des Stücks:
Als sich die Eltern des gerade noch 12-jährigen Evan Goldman scheiden lassen und er gezwungen wird, von New York in eine Kleinstadt in Indiana zu ziehen, möchte er einfach nur Freunde gewinnen und das Schuljahr überstehen. Doch Brett, der Star-Quarterback seiner neuen Schule, droht Evan das Leben zur Hölle zu machen, wenn er ihm nicht ein Date mit Kendra, dem hübschesten Mädchen der Schule, verschaff en kann. Evan gelingt es, die Verabredung zu organisieren und wird dafür in Bretts Clique aufgenommen. Aber dann läuft alles anders als geplant ...

»13« ist ein temperamentvolles, witziges und zu Herzen gehendes Musical über das Erwachsenwerden - nicht nur für Teenager! Nach der Urauff ührung am 5. Oktober 2008 brachte es die erfolgreiche Produktion am Broadway auf über 105 Auff ührungen. Für die Lyrics/Texte von Jason Robert Brown wurde »13« für den Drama Desk Award nominiert. Erleben Sie ein bewegendes und mitreißendes Musical - gespielt, gesungen und getanzt von Jugendlichen aus Halle. Ein energiegeladenes Ensemble!

Weitere Informationen & Tickets unter:
Tel. 0345 / 51 10 777
www.buehnen-halle.de
theaterkasse@buehnen-halle.de



Für diese Veranstaltung gibt es

32 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Oper Halle in Halle/Saale stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Halle/Saale – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.