Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in München

VoicesInTime & Robeat - Doppelkonzert

Vokal Total - Deutschlands größtes A-Cappella-Festival

So. 21.10.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
VoicesInTime & Robeat - Doppelkonzert

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Human Beatbox:
Robeat ist 23 Jahre alt und zweifacher deutscher Vizemeister im Beatboxing. Er beherrscht die hohe Kunst der Mundakrobatik und tourt mit seinem neuen bahnbrechenden Programm "Universal Beatbox" durch ganz Europa. Sein Stil zeichnet sich durch harte Techno-Beats, schnelle Drum-and-Bass-Rhythmen, sanfte Hip Hop-Klänge und Jazz-Freestyles aus – immer auch gespickt mit einer Prise Humor und Slapstick.
10 Millionen Fans kennen seine Videos auf YouTube und im Fernsehen wurde er vor allem durch seine Auftritte bei SternTV mit Günther Jauch, bei TV Total mit Stefan Raab oder in der RTL-Show "Supertalent" bekannt.

VoicesInTime:

VoicesInTime gehören zu den angesagtesten A-Cappella-Ensembles Deutschlands und sie singen auch europaweit ganz vorne mit. Die Gewinner des Deutschen Chorwettbewerbs 2006 stehen für: Chormusik auf der Höhe der Zeit – präzise, harmonisch, originell. Jenseits des gängigen A-Cappella-Repertoires  begeistern sie ihre Fans aus allen Generationen mit Titeln von Mendelssohn Bartholdy bis Ina Müller, Jamie Cullum und Roger Cicero.
Keinem Genre verpflichtet und immer nah dran an den Charts: ein swingendes, groovendes Musikerlebnis!

Tickets:
ab 20,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.spectaculum-mundi.de



Für diese Veranstaltung gibt es

70 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Köln: "Das Sherlock Musical" im Volkstheater am Rudolfplatz

    Köln: "Das Sherlock Musical" im Volkstheater am Rudolfplatz

    am 09.07.2020 um 19:30 Uhr

    Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist auf Deutschlandtour - und TwoTickets.de hat rabattierte Karten für die Premiere in der Domstadt Köln. Wir wünsche dir ganz viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/koln-sherlock-musical-volkstheater/
    24,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Spectaculum Mundi in München ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in München, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.