Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in München

"Rotling"
(5)

Comedy

Mo. 21.01.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
"Rotling"

5x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Jörg Mehrwald war PR-Chef, Rundfunk-Redakteur, TV-Moderator, Redakteur und Autor für Thomas Gottschalk und Günther Jauch bevor er für die Comedians-Elite Deutschlands bei Rudi Carrells „7 Tage, 7 Köpfe“ als Gag-Autor schrieb. Er schrieb als Development-Autor für die UFA und Sitcoms für Pro 7, war zwischendurch Management-Consultant bei der Privatisierung der Deutschen Post, schrieb für den HR und SWR Hörspiele und in den letzten 25 Jahren mehr als 12 Romane, von denen „Prinz und Paparazzi“ mit Sky du Mont vom ZDF und „Gier“ mit Dieter Wedel von der ARD verfilmt wurde. Er schrieb die Drehbücher, führte Regie und verfilmte als Produzent eine Reihe von Stoffen, u.a. die Independent-Komödien „Drei Banker, ein Strick und die große Pleite“, „Beat-Crew“ und „Jump`n Run“. Sein Roman „Bull“ war die erste Satire auf eine deutsche Boulevard-Zeitung und erschien 2012. Er entwickelt und schreibt seit diesem Jahr für andere Künstler Bühnenprogramme. Er schrieb für das Genre Kinder-Krimi das Bühnenstück: „Krimimonster und der entführte Weihnachtsmann“, in dem er das Krimimonster spielt. Premiere war 2012 in der Theaternative C - Kleine Komödie Cottbus. Nach seinem Roman aus dem Jahr 1999 entstand die Figur „Rotling“, die er 2012 zum Theaterstück und Comedy-Programm machte. In dieser Zeit entstanden auch die Komödien „Schlagzeilen des Teufels – Der Boulevard-Faust“ und „Zwei echte Kerle – Fußballreporter haut nichts um“. In allen Stücken spielt Mehrwald auch auf der Bühne und vor der Kamera.

Sein Credo: „Die schwierigste Disziplin bleibt die Komödie – hier ist in Deutschland seit Jahrzehnten viel Luft nach oben. Und daran wird sich absehbar nichts ändern. Komödie kann man nur bedingt lernen.“

Tickets:
14,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.keller2.de
ticket@keller2.de
Tel. 089 / 88 90 33 99



Für diese Veranstaltung gibt es

47 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "ABBAMANIA The Show" im Tempodrom

    Berlin: "ABBAMANIA The Show" im Tempodrom

    am 19.05.2020 um 20:00 Uhr

    Die größte Abba Tribute Show der Welt kommt nach Berlin und TwoTickets.de hat super-trouper-günstige Tickets für dich. Viel Spaß mit der ABBAMANIA Show!
    /EXTRA-Deals/berlin-abbamania-tempodrom/
    54,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Theater Keller2 im Hofbräukeller tolle Veranstaltungen, nicht nur in München. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.