Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in Dreieich

Madame Butterfly

Oper in zwei Akten von Giacomo Puccini

Sa. 16.08.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Madame Butterfly

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

in italienischer Sprache

Der US-Soldat Pinkerton heiratet in Nagasaki die Japanerin Cho-Cho-San. Er nimmt diese Ehe allerdings nicht sehr ernst, sie hingegen liebt ihn aufrichtig. Butterfly ist für ihren Mann sogar zum Christentum konvertiert, deshalb kommt es zum Bruch mit ihrer Familie. Drei Jahre später hat Pinkerton seine Gattin längst verlassen. Sie aber wartet mit dem gemeinsamen Kind treu und sehnsüchtig auf seine Rückkehr. Dann kommt Pinkerton tatsächlich, doch er kommt nicht allein. Er hat seine amerikanische Ehefrau dabei. Die beiden wollen Pinkertons Sohn zu sich nehmen. Und so nimmt das Drama bis zum bitteren Ende seinen Lauf.

Mit klassisch angelegten Opernproduktionen und Galakonzerten an attraktiven Spielorten hat sich Opera Classica Europa in Deutschland und in anderen Ländern einen Namen gemacht. Burgen, Schlösser, gut erhaltene Ruinen, Klöster sowie historische Altstädte sind immer wieder die Schauplätze für unvergessliche Musikerlebnisse.

Dabei werden die Inszenierungen stets individuell den jeweiligen Kulissen angepasst, „um die Schönheit und Stimmung dieser Plätze hervorzuheben“. Zu den regelmäßigen Spielorten gehören u.a. das Chateau de Buc/ Versailles in Frankreich, die Basilika des Klosters Eberbach im Rheingau, Schloss Höchst in Frankfurt, der Kurpark und das Kurtheater in Bad Homburg, der Domplatz in Limburg an der Lahn sowie seit einigen Jahren die Burg Hayn in Dreieichenhain.

Tickets:
ab 33,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.buergerhaeuser-dreieich.de
Telefon 06103 / 6000 - 0



Für diese Veranstaltung gibt es

48 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Hamburg: "Karmen im Nebel" auf der Cap San Diego

    Hamburg: "Karmen im Nebel" auf der Cap San Diego

    am 30.05.2020 um 20:00 Uhr

    Ahoi, sei an Board, wenn Karmen ihre Passagiere auf der Cap San Diego zu ihrer neuen Show begrüßt. TwoTickets.de hat dir tolle Kabinenplätze mit Meerblick besorgt und wünscht dir eine lustige Reise!
    /EXTRA-Deals/hamburg-karmen-im-nebel-cap-san-diego/
    15,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Madame Butterfly in Dreieich erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Dreieich hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.