Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleinkunst / Comedy in Bonn

Andreas Rebers
(1)

Ich regel das

Do. 08.11.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Andreas Rebers

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Rebers, von der Presse liebevoll „der Blockwart Gottes” genannt, ist nachdenklich geworden. Zahlreiche Studien religiöser Schriften, Steuererklärungen und der Bild Zeitung, haben aus ihm einen besseren Menschen gemacht. Wir haben die Zeichen an Himmel und Börse gesehen, jedoch der Mensch ist hinfällig. Statt Gebet und Frohbotschaft will er Wachstum. Aber wohin? Wahres Wachstum ist nur nach innen möglich! Darum brauchen wir mehr Spiritualität, Demut und Bescheidenheit.

Zwei Jahre war er „Auf der Flucht”, um als Wanderprediger zu den Menschen zu sprechen und ihnen den rechten Weg zu weisen. Er traf wichtige religiöse und weltliche Führer und war am Ende so tief enttäuscht, dass er nun als „Selbstberufener” politische und spirituelle Verantwortung übernehmen möchte. Das Zeug dazu hat er allemal, denn er ist Professor für German Hausmeistering, German Putzing und Begründer der christlichen Dachlatten Pädagogik. Oh ja, wenn Meister Rebers kommt, schlägt die Stunde des Handwerkers.

Während sich die einen noch damit begnügen, der Gesellschaft den Spiegel vor zuhalten, haut er denselben erst einmal kaputt, um die shrapnels der Konsumgesellschaft besser analysieren zu können. Er ist ein „outlaw”, dem es mühelos gelingt sich jeder Kategorie zu entziehen, um dann mit den Erwartungshaltungen seines Publikums Achterbahn zu fahren. Sein Stil ist einzigartig und verstörend. Und so liest sich die Presse entsprechend manches Mal wie eine Akte aus einer Psychiatrischen Anstalt. „Der Mann ist total verrückt, völlig durchgeknallt und verbreitet den absoluten Wahnsinn”.

Nun kommt er zurück in den Laden, um seine Frohbotschaft zu verkünden und seine Anhänger zu mobilisieren. Der Humorkoffer ist voll gepackt mit neuen Arbeiterliedern, Hip Hop und Gefechtsberichten, die den Verlauf des Dauerkrieges mit seiner Nachbarin Sabine Hammer, geschiedene Sichel, dokumentieren. Das Bühnenbild ist übrigens von Stanley Kubrick.

Eintritt:
17,00 Euro | erm. 13,00 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.pantheon.de



Für diese Veranstaltung gibt es

17 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Münster: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ in der Stadthalle Hiltrup

    Münster: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ in der Stadthalle Hiltrup

    am 14.05.2020 um 20:00 Uhr

    Mamma Mia! Das wird ein unvergesslicher Abend - wie soll es auch anders sein, wenn die bekanntesten ABBA-Hits gespielt werden? TwoTickets.de hat günstige Karten für dich und deine Begleitung.
    /EXTRA-Deals/munster-abba-unforgettable/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Pantheon in Bonn, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.