Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Leipzig Für Kinder

Von einem, der auszog, das Gruseln zu lernen

Märchen nach den Gebrüdern Grimm

Mi. 05.12.12 10:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Von einem, der auszog, das Gruseln zu lernen

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Man nehme 1 verwunschenes Spukschloss, 1 obdachlose Königin, 2 Brüder, die unterschiedlicher nicht sein können, 1 Prinzessin, die ihrem Zukünftigen so Einiges abverlangt und jede Menge Bösewichte, Geister und Getier, die in die Flucht geschlagen werden wollen. Mit viel Phantasie, Spielfreude und Regieeinfällen, wird daraus das Märchen „Von einem, der auszog, das Gruseln zu lernen“ nach den Gebrüdern Grimm in der Spielfassung des theater.Fact.Es ist das Märchen vom furchtlosen Hans, der sein Zuhause verlässt, um endlich das Gruseln zu lernen. Begleitet von seinem jüngeren Bruder begibt er sich in das größte Abendteuer seines Lebens. Denn, wenn es ihm gelingen sollte, das Königsschloss vom Spuk des Hexenmeisters zu befreien, ist ihm die Hand der schönen Prinzessin gewiss. Mutig macht er sich auf den Weg, denn Furcht hat er bisher noch nicht kennengelernt. Aber irgendwann ist immer das erste Mal…
             
Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theater-fact.de
Tel. 0341 / 96 14 080



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    am 27.03.2020 um 20:00 Uhr

    ...vielleicht bist du bald die nächste „Dancing Queen“!? Jedenfalls haben wir diese großartigen Tickets, die dich und deine Begleitung in die Zeit von ABBA bringen werden. Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/dresden-tribute-abba/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Theater.FACT Leipzig, in Barthels Hof in Leipzig stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Leipzig – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.