Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Klassisches Theater in Berlin

Komödie der Irrungen
(8)

Von William Shakespeare

Mi. 10.07.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Komödie der Irrungen

5x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

SHAKESPEAREundPARTNER arbeitet bei dieser Produktion mit dem Regisseur Kenneth George zusammen, der jahrelang in Indien und Japan in traditionellen Theatertruppen gespielt hat.

KENNETH GEORGE schöpft aus dem Vollen: Clowneskes, Commedia dell arte und Akrobatik zusammen mit blitzartigen Rollenwechseln der 6 spielwütigen Schauspieler machen diese irrwitzige Verwechslungskomödie mit doppeltem Looping zu einem schwindelerregenden Feuerwerk, das dem Publikum den Atem zu nehmen scheint.

WER BIN ICH – und wenn ja, wie viele?

MAN KANN schon mal den Überblick verlieren, wenn man für seinen eigenen Zwillingsbruder gehalten wird, von dem man aber gar nichts wusste. Und einem dazu eine Frau hinterher läuft, die einen für ihren Ehemann hält ohne das man je verheiratet gewesen wäre…

VOLLENDS  VERRÜCKT wird man, wenn der eigene Diener auch noch einen Zwillingsbruder hat, von dem niemand etwas weiß. So wird der Herr des einen Dieners, plötzlich für den Herrn des anderen gehalten, und umgekehrt, der falsche Diener erhält eine Ohrfeige anstelle des richtigen …. oder?

VERTAUSCHTE ZWILLINGSPAARE, fehlgeleitete Briefe, brutale Schuldeneintreiber und falsche Männer in falschen Betten falscher Frauen – verkehrte Welt! Wer hier noch die Übersicht behält, ist ein wahrer Meister der Komödie.

Komödie von William Shakespeare, aus dem Englischen von E. S. Lauterbach

Regie: Kenneth Philip George

Mit: Rike Joeinig, Jillian Anthony (Umbesetzung für Johanna von Gagern), Sebastian Bischoff, Andreas Erfurth, Dierk Prawdzik und Kai Frederic Schrickel

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.shakespeareundpartner.de



Für diese Veranstaltung gibt es

48 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Komödie der Irrungen in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.