Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Berlin Für Kinder

Heile, heile Kätzchen
(2)

Mit der Puppe Susan und dem Teddy Bebe

So. 22.01.12 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Heile, heile Kätzchen

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine Theaterstück speziell für unsere kleinsten Zuschauer - über Freundschaft, Trösten und Getröstet werden, mit altbekannten und neuen Kinderreimen.

Der Geburtstag von Susan steht vor der Tür und sie ist ziemlich aufgeregt deswegen. Von Teddy Bebe bekommt sie ein Dreirad geschenkt und dann passiert gleich ein kleiner Unfall. Doch zum Glück hat sie ja ihren kleinen Tröstefreund Bebe, der ihre Tränen wieder trocknet und auch das Dreirad wieder reparieren kann. Jetzt kann aus dem Geburtstag doch noch ein schönes Fest werden.

Theater für Kleinkinder ab 1,5 Jahren stellt ganz besondere Anforderungen an Buch, Künstler, Ausstattung und Umsetzung. Altersgerecht und spielerisch wird in „Puppe Susan und Teddy Bebe“ eine Geschichte aus dem Kinderzimmer-Alltag erzählt. Das Bühnenbild ist farbenfroh, die Geschichte einfach und klar strukturiert und auch Lautstärke und Lichtverhältnisse im Theatersaal sind dem Alter der Kinder angepasst. Theater für diese Altersklasse soll die kulturellen Bedürfnisse der Kleinsten wecken und fördern, diese aber nicht überfordern.

Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.astrid-lindgren-buehne.de



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im FEZ-Berlin in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.