Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Hamburg

Die Nashörner
(2)

Von Eugène Ionesco

Fr. 12.10.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Die Nashörner

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Hans trifft sich mit Behringer. Er hat sich verspätet, weil er die Nacht durchgefeiert hat und macht insgesamt einen jämmerlichen Eindruck. Es entwickelt sich ein scheinbar belangloses Gespräch über Alkoholismus und mangelnde Disziplin, bis ein ungeheures Trampeln sie plötzlich unterbricht: ein frei herumlaufendes Nashorn ist die Ursache. Am anderen Tag wird der Vorfall an Behringers Arbeitsplatz thematisiert und zunächst als Bagatelle abgetan, bis die Frau eines Kollegen verstört hereinstürmt. Sie wird von einem Nashorn verfolgt, dass die Züge ihres Mannes zu tragen scheint. Diese Verwandlung bleibt kein Einzelfall. Als Behringer Hans besucht, findet er ihn seltsam verändert vor, seine Stimmung hat sich verdüstert, eine rasch wachsende Beule ziert seine Stirn. Eine ganze Horde der gepanzerten Wesen rückt heran, Behringer gelingt die Flucht. Fassungslos muss er zusehen, wie immer mehr Menschen aus seinem Umfeld zu Sympathisanten der stetig anwachsenden Nashörnerschar werden und sich selbst in Nashörner verwandeln. Behringer stellt sich der Übermacht entgegen: »Ich bin der letzte Mensch, ich kapituliere nicht.«

Tickets:
ab 18,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.ernst-deutsch-theater.de
Tel. 040 / 22 70 14 20



Für diese Veranstaltung gibt es

82 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    am 27.03.2020 um 20:00 Uhr

    ...vielleicht bist du bald die nächste „Dancing Queen“!? Jedenfalls haben wir diese großartigen Tickets, die dich und deine Begleitung in die Zeit von ABBA bringen werden. Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/dresden-tribute-abba/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Ernst Deutsch Theater in Hamburg, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.