Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Berlin Für Kinder

Der kleine Wassermann

Frei nach Otfried Preußler

Sa. 29.09.12 15:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Der kleine Wassermann

5x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Aus einem Ei schlüpft er, der kleine Wassermann. Er ist neugierig und manchmal ganz schön frech. Furchtlos stürzt er sich in seine Abenteuer und sorgt für Wirbel unter Wasser. Er begegnet zwei schillernden Forellendamen, die mit ihrem schwimmenden Klavier die Unterwasserwelt zum Klingen bringen, und entdeckt einen gruseligen Wasserbewohner mit neun Augen. Aber auch die Menschenwelt bleibt dem kleinen Wassermann nicht lange verborgen, denn er wagt erste Schritte ans Ufer. Gut, dass er so geduldige Wassermanneltern hat, die, wie der alte Karpfen Cyprinus, ein Auge auf ihn haben.

Regisseur Kay Dietrich entführt mit seiner Inszenierung Menschen ab vier Jahren in eine geheimnisvolle und atmosphärische Unterwasserwelt. In poetischen Bildern erzählt die Inszenierung von Neugier auf die Welt, von besonderen Begegnungen und von einer liebevollen Vater-Sohn-Beziehung.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.astrid-lindgren-buehne.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    am 02.04.2020 um 20:00 Uhr

    Eine Show, die man nicht verpassen darf! Die wilden Weiber von Neukölln machen an diesem Abend unmissverständlich klar: Trends kommen und gehen, Futschi bleibt! TwoTickets.de hat rabattierte Karten für dich und deine Begleitung!
    /EXTRA-Deals/berlin-die-wilden-weiber-von-neukolln-im-bka-theat/
    18,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im FEZ-Berlin in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.