Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Hamburg

Sebastian Schnoy
(1)

"Frühstück bei Kleopatra"

Mo. 21.01.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Sebastian Schnoy

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Würde nicht die Bundesliga viel spannender, täte man es den Azteken gleich, die einst die Verlierermannschaft köpfen ließen? Warum haben die Römer ihr Wassersystem nicht an einen Hedgefonds verkauft? Traten die Elefanten von Hannibal jene Bresche in die Alpenwälder, auf der später die Brennerautobahn gebaut werden konnte oder war es doch Helmut Kohl bei seinen Wanderungen mit Strauß? Wieso dreht sich heute bei uns alles um Zinsen, wo doch der Zins bis vor wenigen Jahrhunderten als unmoralisch galt?

In seinem neuen Kabarettprogramm treibt sich Deutschlands unterhaltsamster Historiker in der Weltgeschichte herum, immer auf der Suche nach Schrägem und Absurdem und findet: wir können noch viel von unseren Vorfahren lernen. Sicher, die Ägypter haben nicht die Gewerkschaften erfunden, aber sie haben die Pyramiden gebaut. Einen Fehler sollten wir nicht wiederholen: Niemals darf man ein politisches Amt einem Mann geben, der kleiner ist als 1,67. Lachen Sie sich schlau.

Weitere Informationen & Tickets unter:
vvk@almahoppe.de
www.almahoppe.de
Tel. 040 / 555 6 555 6



Für diese Veranstaltung gibt es

112 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Oberhausen: "ABBAMANIA The Show" in der König-Pilsener-Arena

    Oberhausen: "ABBAMANIA The Show" in der König-Pilsener-Arena

    am 17.05.2020 um 20:00 Uhr

    Die größte Abba Tribute Show der Welt kommt nach Oberhausen und TwoTickets.de hat super-trouper-günstige Tickets für dich. Viel Spaß mit der ABBAMANIA Show!
    /EXTRA-Deals/oberhausen-abbamania/
    54,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in Alma Hoppes Lustspielhaus in Hamburg, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.