Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Wandlitz

Michael Sens
(1)

Das Casanova Prinzip

Sa. 25.08.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Michael Sens

5x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

In seinem neuen Solo-Programm benutzt Michael Sens die Musik wie ein Surfbrett. Er drechselt in wunderbaren Sprachgirlanden Schaumkronen der Verzückung auf die Wogen der Deutschen Sprache. Er singt wie ein Musical-Star, er geigt André Rieu an die Wand und nicht zuletzt brilliert er als ein dichtender Holzhacker über einem Musik-Mix mit besonderem Einfallsreichtum. Der Virtuose performt auf dem Piano musikalisch ein Fussballspiel, das alles in den Schatten stellt, was im Kabarett je in dieser Form zu sehen war. Selbst vor einer Lindenberg-Parodie schreckt der Künstler nicht zurück.

Liebesbriefe prominenter Persönlichkeiten werden in der Regel für viel Geld versteigert. Michael Sens liest sie vor, z.B. den amourösen Briefwechsel zwischen Bushido und Angela Merkel. In das auf Lust und Liebe zielende Programm hat Michael Sens alle Erfahrungen aus sämtlichen Genres verschachtelt, mit denen er je zu tun hatte. Dies aber in einer bisher ungesehenen intelligenten Überhöhung, zu der man nur eines sagen kann: hingehen und anschauen.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.antiquarium-schoenwalde.de



Für diese Veranstaltung gibt es

63 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    Berlin: "Die wilden Weiber von Neukölln" im BKA-Theater

    am 02.04.2020 um 20:00 Uhr

    Eine Show, die man nicht verpassen darf! Die wilden Weiber von Neukölln machen an diesem Abend unmissverständlich klar: Trends kommen und gehen, Futschi bleibt! TwoTickets.de hat rabattierte Karten für dich und deine Begleitung!
    /EXTRA-Deals/berlin-die-wilden-weiber-von-neukolln-im-bka-theat/
    18,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Antiquarium Schönwalde in Wandlitz ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Wandlitz, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.