Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Berlin

Ganz fest loslassen’
(1)

Holger Paetz mit seinem neuen Kabarett-Programm

Do. 06.09.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Ganz fest loslassen’

5x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

„Ganz fest loslassen" ist Ratschlag und Ermunterung. Wie lange wollen wir noch fürchten, dass uns alles um die Ohren fliegt? Let it happen! Nach dem Sturm kommt unsere Zeit. Im Aufräumen sind wir unschlagbar. Schluss mit Euro und Bio, Kernspin und Kompost! Es ist höchste Zeit abzuheben, beweg deine Stummel. Mit dem richtigen Auftrieb kriegt man auch ein Scheunentor zum Fliegen.

Verschwinde aus diesem und suche das echte Leben. Dann wird es dich finden. Lass die Brocken hinter dir. Und auch den Fingernagelknipser. Was braucht man wirklich? Sag Facebook adieu, oder besser: so long. Nee, lieber: good luck. Gib deinen vielen Freunden noch einen aus zum Abschied. Kostet ja nichts. Nimm den Akku raus und vergiss das Passwort. Sei endlich selber smart, du hast es viel zu lange deinem Phone überlassen. „Ganz fest loslassen“ Ein Mann auf der Flucht - zu sich selbst.

“So schön war es noch selten“: Paetz ist kein Mann für platte Gags. Seine kühl-ironischen Betrachtungen bringen einen im ersten Moment zum Lachen, im nächsten macht man sich der traurigen Wahrheit, die dahintersteckt bewusst. (Nürnberger Zeitung, 27.3.2012)

“Ganz fest loslassen“: .. ist ein sprachliches und dramaturgisches Gesamtwerk, mit dem Holger Paetz lieber auf den schnellen Lacher verzichtet und stattdessen mit grausamer Gemächlichkeit unser grundlegendes zivilisatorisches Leiden aus dem Dunkel allgemeinen Unbehagens schält. (Main-Echo, 18.3.2012)

“Seine Pointendichte ist unheimlich hoch. Mit der Paetz-losen Zeit müssen die Fans nun ein Jahr zurechtkommen.“ (Münchner Merkur, 8.1.2012)

“Gut zwei Stunden lang brannte Paetz ein Feuerwerk aus Worten ab, das Akteure und Themen des Jahres 2011 in ein gnadenloses Licht stellte. Paetz’ Ballade auf den deutschen Sommer hatte Qualitäten eines Gernhardt-Werks.“ (Südkurier, 20.12.2011)

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.mehringhoftheater.de



Für diese Veranstaltung gibt es

141 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Mehringhof-Theater in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!