Kabarett in Buchholz

Ein Käfig voller Narren - Zusatztermin

Sa. 16.11.19 20:00

Mit Lilo Wanders als „Zaza“

Freikarten schon vergeben

Mehr Boulevard-Unterhaltung geht wohl kaum! Diese weltbekannte Komödie mit Star- und Idealbesetzung Lilo Wanders ist nicht nur schreiend komisch, sondern zeigt, dass Toleranz und Liebe der Schlüssel zum Glück sind! In Jean Poirets Meisterwerk wird gekonnt und charmant mit Klischees gespielt. Die Geschichte berührt, wenn es um das gemeinsame Altern, Lampenfieber, handfeste Beziehungskrisen, vor allem aber um Toleranz geht. „Ein Käfig voller Narren“ ist eine raffinierte Komödie - wer diese gesehen hat, wird gar nicht anders können, als jeden Menschen so zu mögen, wie er ist. Ein absolutes Kultstück, das zurecht auch als Film und Musical sagenhafte Erfolge feierte.


Die Presse ist begeistert:


"Lilo Wanders als Idealbesetzung mit den passenden emotionalen Ausbrüchen" (Schwazwälder Bote)

"Herrlich überdrehtes Spektakel" (Westfalen-Blatt)


"Lilo Wanders war der Star des Abernds." (Rheinische Post)


Georges, Inhaber eines Nachtklubs und seine große Liebe Albin, als bezaubernde „Zaza“ der Star der abendlichen Show, sind seit vielen Jahren ein Paar. Eine Beziehung, in der es heiß hergeht: Krisen, Streit und Leidenschaft sind die Würze ihrer langjährigen Liebe. Aus Georges einzigem Abenteuer mit einer Frau stammt sein Sohn Laurent, der von den beiden liebevoll großgezogen wird. Nun ist Laurent erwachsen, unsterblich verliebt und hat die feste Absicht seine Angebetete Muriel zu heiraten. Einziges Problem: seine Verlobte ist usgerechnet die Tochter eines erzkonservativen Politikers, der eifrig und wortgewandt gegen jegliche Freiheiten und Freizügigkeiten wettert.


Unterschiedlicher können Elternpaare also kaum sein… Um ein Eklat und das Platzen der Hochzeit zu vermeiden, erklären sich Georges und Albin ihrem Sohn zuliebe bereit, eine bürgerlich-spießige Familie vorzutäuschen. Doch im Laufe des Kennenlernens wird das Überspielen der Heimlichkeiten ganz schön kompliziert. So wird eifrig verwirrt, verwechselt und sich verplappert... die Katastrophen überschlagen sich. Wird die Liebe über alle Ressentiments triumphieren?


Tickets:
ab 24,50 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.empore-buchholz.de


Foto: © Michael Reh

Tickets

24.50 €

Veranstaltet durch

Empore Buchholz GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Empore Buchholz GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung