Klassische Konzerte in Bremen

Zum 90. Geburtstag von Sofia Gubaidulina

Mo. 29.11.21 19:30

„Überirdisches“ Konzert

3 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Die Titel bescheinigen es bereits: kann man näher dran sein an allem, was uns derzeit beschäftigt, umtreibt, ja ängstigt? Zuweilen geben Klänge den Blick eher frei, als Worte. Manchmal ist schon zu viel gesagt, aber zu wenig gehört worden. Mit diesem außerordent-lichen Konzert möchte die Philharmonische Gesellschaft ein Statement abgeben: Die Kunst gehört mitten in die Gesellschaft. Die politische Debatte hält nicht allein die Wechsel auf die Zukunft in der Hand. „Die Welt ist tiefer, als der Tag gedacht“ (Friedrich Nietzsche). Zeitereignis!


Programm:
Judith Weir (*1954)
György Ligeti (1923-2006)
Sofia Gubaidulina (*1931) Sonnengesang


Mitwirkende:
Leonard Elschenbroich, Cello
Michael Wellacher, Percussion
Daniel Eichholz, Percussion
RIAS Kammerchor
Justin Doyle, Dirigent

Tickets

31.00 € - 47.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Philharmonische Gesellschaft Bremen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung