Art House & Independent in Bremen

Trümmermädchen -Die Geschichte der Charlotte Schumann

Mi. 04.05.22 20:00

D 2021, 122 Min.

1 x 2 Freikarten

Deutschland, 1946: Alles um Charlotte herum liegt in Trümmern, es herrscht Hunger und sie ist schwanger. Aber ihr geliebter Kriegsheimkehrer Ludwig will weder sie noch sein Kind. Um ihn doch für sich zu gewinnen, schreibt sie sich für den „Fräuleinkurs“ ein, um zu lernen, wie man jeden Mann an sich bindet. Doch Leiterin Gloria hat ganz anderes mit den Frauen im Sinn.


Regie:
Oliver Kracht


Mit:
Laura Balzer, Valery Tscheplanowa

Tickets

9.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von City 46 - Kommunalkino Bremen e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: UCM.ONE

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung