Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Moderne Klassik in Bremen

Stephan Schrader und Co.

Konzertreihe Intervall

So. 14.01.18 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Stephan Schrader und Co.

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

In der Konzertreihe Intervall lassen sich auf Initiative der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen Musiker auf musikalische Erfahrungen ein, die ihnen bisher wenig vertraut sind.

Stephan Schrader, schon immer gern im Kontakt mit nicht-klassischer Musik, hat im Sommer 2016 auf einem Festival auf Bornholm, wo er selbst sein Programm Cello-Loop gespielt hat, die beiden in Dänemark lebenden Musiker Isabel Douglas und Amine Nouri mit einer Balkan-Band gehört. Er war so begeistert von ihrer musikalischen Präsenz, dass er (zunächst ohne den Gedanken an eventuelle Konzerte) ein gemeinsames Treffen und Proben in Kopenhagen angeregt hat. Das Zusammenspiel harmonierte sofort, die Neugier auf die Denk- und Musizierweisen der anderen war groß – so kamen viele Ideen, eigene Stücke zu entwickeln. Diese schöpfen aus den vielen klanglichen Möglichkeiten der drei Instrumente und ihrer Kombinationen ebenso wie aus der reinen Spiellust und dem Spaß, sich gegenseitig herauszufordern.

Mitwirkende:
Stephan Schrader - Violoncello
Isabel Douglas - Akkordeon
Amine Nouri - Schlagzeug

Tickets:
20,00 €

Weitere Informationen unter:
www.sendesaal-bremen.de

 

 



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    Berlin: "Widerstände und Freiheiten" im Estrel Hotel

    am 08.11.2020 um 16:00 Uhr

    Große Empfehlung: Zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven präsentieren die Berliner Symphoniker seine Sinfonie Nr. 3 "Eroica".
    /EXTRA-Deals/berlin-widerstande-und-freiheiten-im-estrel-hotel/
    37,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Sendesaal Bremen in Bremen, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.