Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Jazz, Blues, Funk & Soul in Bremen

Miguel Zenon Quartet

Jazz

Di. 27.02.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Miguel Zenon Quartet

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der puertorikanische Saxophonist Miguel Zenón ist einer der höchstrespektierten Vertreter der jüngeren amerikanischen Szene. Er hat geschrieben für und gespielt mit dem The SFJAZZ Collective, gehörte dem letzten Liberation Music Orchestra von Charlie Haden an, und ist bevorzugter Sideman von Pianisten wie Fred Hersch, Kenny Werner, David Sánchez, Danilo Perez. 2014 gewann er den Critics Poll der Jazz Times, 2015 wählte ihn die Jazz Journalist Association zum Altsaxophonisten des Jahres. Seit über 10 Jahren hat er sein eigenes Quartett mit einer enorm stabilen Besetzung, mit dem er mittlerweile 10 CDs herausgebracht hat, zuletzt Tipico (2017). Sein 2014er Album Identitites Are Changeable wurde für einen Grammy nominiert. Bereits 2009 war er mit dieser Besetzung schon einmal im Sendesaal. Welcome back, Miguel.

Mitwirkende:
Miguel Zenón Quartet
Miguel Zenón - Altsaxophon
Luis Perdomo -Piano
Hans Glawischnig - Bass
Henry Cole - Schlagzeug

Tickets:
25,00 € I erm. 15,00 €

Weitere Informationen unter:
www.sendesaal-bremen.de

 

 



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Sendesaal Bremen tolle Veranstaltungen, nicht nur in Bremen. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.