Events & Festivals in Bremen

Favourites Film Festival - Beach Rats

Fr. 25.05.18 21:00

6. Favourites Film Festival Bremen

3 x 2 Freikarten

Vom 23. bis zum 27. Mai 2018 findet das Favourites Film Festival zum sechsten Mal in Bremen statt. Im Cinema im Ostertor werden Filme aus aller Welt gezeigt, die bereits einen Publikumspreis gewonnen haben.


Beach Rats


Spielfilm / USA / 2017 / Sprache: Englisch / Untertitel: Deutsch / 95 Min.


Sommer in Coney Island, New York. Frankie verbringt die drückenden Hitzetage seiner Ferien zugedröhnt mit seinen Kumpels am Strand. Es geht um Muskeln, Mädchen und die Beschaffung von Dope. Wirklich geredet wird kaum. Nachts sitzt Frankie allein vor dem Computer und klickt sich durch schwule Chatrooms, was schon bald zu einem ersten realen Sex-Date führt.
Dann lernt Frankie die selbstbewusste Simone kennen und beginnt eine Alibi-Beziehung für seine Mutter und die Kumpels mit ihr. In den seltenen Momenten zu zweit gewährt Frankie ungeschickt Einblicke in sein Inneres. Nur von seinen Treffen mit Männern erzählt er nichts. Und so bleibt die Freiheit der großen Stadt in weiter Ferne.
Die heruntergekommene Strandpromenade von Coney Island liefert die Kulisse für diesen gefeierten poetischen American-Independent-Film der vielfach ausgezeichneten Regisseurin Eliza Hittman.

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Favourite Films e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Favourite Films e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung