Comedy in Bremen

Fatih Çevikkollu

Do. 14.10.21 20:00

FatihMorgana

1 x 2 Freikarten

Fatih Çevikkollu schafft mit Liebe und Selbstironie einen urkomischen Brückenschlag zwischen seinen beiden Kulturen: der deutschen und der türkischen.


Im Rahmen der 2. Kültürale des Kulturforums Türkei lädt Çevikkollu in FatihMorgana das Publikum zum Perspektivwechsel ein: Wenn die Welt verrücktspielt und in Angst und Hysterie verfällt, braucht es jemanden, der sie wieder gerade rückt. Çevikkollu widmet sein neues Programm daher dem Schein und dem Sein, den Nachrichten und den Fake-News: Rückt die Welt nach rechts? Werden wir islamisiert? Was macht die Digitalisierung mit uns?


Organisiert und veranstaltet wird die Külturale 2021 vom Kulturforum Türkei e.V. Bremen: www./kulturforum-tuerkei.com/

Tickets

16.00 € - 24.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturbüro Bremen Nord gGmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Stefan Mager

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung