Jazz, Blues, Funk & Soul in Bremen

Danny Giles Band

So. 20.10.19 19:00

BLUESHERBST

2 x 2 Freikarten

oder

Der Gitarrist/Sänger/Songwriter Danny Giles hat nach Jahren der Zusammenarbeit mit Will Wilde, den er nicht nur ständig begleitete, sondern dessen Album „Bring It On Home“ er auch produziert hat, 2014 seine eigene Band gegründet und diese seit 2018 zu seinem einzigen Medium gemacht. Mit Jon Chase am Bass und Pat Garvey am Schlagzeug präsentiert Danny Giles ein ausdrucksstarkes und sensibles Ensemble in klassischer Besetzung, das seit seiner Gründung auf Festivals und in Klubs Aufsehen erregt hat. Sein energiegeladener Bluesrock begeistert nicht nur die britische Fachpresse und Bluesszene auch auf dem europäischen Festland hat es sich schnell eine Fangemeinde erarbeitet.


Tickets:
ab 20,00 € auf www.eventim.de


Weitere Informationen unter:
www.gewoelbe-vegesack.de


 


 

Tickets

20.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ArtGenossen Bremen & Bremer KartenKontor. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung