Kabarett in Borchen

Axel Pätz

Fr. 09.10.20 19:30

Tastenkabarett

1 x 2 Freikarten

Neues Programm:

Der mit zahllosen Kleinkunstpreisen ausgezeichnete Musikkabarettist präsentiert in Borchen sein nagelneues Soloprogramm.


(So neu, dass bei Drucklegung noch nicht einmal der Programmtitel fest stand. Doch dieses weiß man schon: )


Ob Laubpuster, Ganzjahresgrillen oder professionelle Zahnreinigung: Axel Pätz ist den kleinen und großen Absurditäten des täglichen Lebens auf der Spur. Er stöbert sie auf, analysiert sie und fertigt daraus skurrile Geschichten und kunstvolle Lieder.


Und damit das Ganze zu einem fulminanten Abend wird, zieht er auch was Mimik und schauspielerische Präsenz angeht alle Register

Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen und Termine:
www.fzwei.marc-bogen.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Fzwei Kzwei

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fzwei Kzwei. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung