Chor & Gesang in Bonn

Singing, swinging Christmas

Fr. 20.12.19 19:30

Kreuzkirche

Freikarten schon vergeben

oder

A Cappella zur Weihnachtszeit
Weihnachtswunder

Wir spüren, wie die Weihnachtsgeschichte immer wieder unsere Sehnsucht berührt, wir kennen die Momente, in denen fernab vom Kopf irgendetwas in unserem Herzen geschieht. Frei von überhöhtem Kitsch oder heiligem Ballast suchen wir ein neues Weihnachtslied, das dieses unfassbare Gefühl in passende, aktuelle Worte fasst.
Begleiten Sie BonnVoice auf seine Reise auch durch das vergangene Jahr. Wir halten inne im Jahreslauf, denn Weihnachten, also Gottes Geschenk an die Menschen, ist doch eigentlich jeden Tag, oder?
Neben auch augenzwinkernden Texten präsentieren wir Nachhaltiges und Besinnung. 
Weihnachten, immer auch ein Fest des Innehaltens und des Aufbruchs. 


Mit dem Chor BonnVoice unter der Leitung von Tono Wissing


BonnVoice - Es gibt kaum einen so hochkarätigen Chor in der Region, der zugleich so viel Experimentierfreude beweist! 2009 gegründet, blickt der Chor auf eine ansehnliche Karriere zurück. Mit dem Chorleiter Tono Wissing gewinnt das Ensemble zahlreiche Preise und mischt die A-Cappella-Welt mit mitreißendem Groove, feinfühligen Harmonien und gut gesetzten Choreografien auf.


Frei nach dem Motto: "Singen, weil es Spaß macht. Gut sein, weil auch das Spaß macht!" setzt sich BonnVoice selber immer wieder neue Maßstäbe und schreckt auch vor Neuem nicht zurück.


2018 wurde der Chor in einer Produktion des WDR zum "Besten Chor im Westen" gekürt.


Tickets:
ab 18,00 € auf www.bonn-ticket.de


Weitere Informationen unter:
www.kreuzkirche-bonn.de

Tickets

18.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Kreuzkirche Bonn

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kreuzkirche Bonn. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung