Jazz, Blues, Funk & Soul in Bonn

Adi Becker & Grand Central Orchester

So. 13.10.19 20:00

Special Guest Jemma Endersby - BABBELOU

1 x 2 Freikarten

JazzTube Festival 2019:


ADI BECKER präsentiert seine aktuelle CD BABBELOU


Adi Becker studierte an den Musikhochschulen Köln und Mannheim im Hauptfach Jazz die Fächer Posaune sowie Komposition/Arrangement unter anderem bei Prof. Jiggs Whigham und Prof. Jürgen Friedrich und schloss diese mit dem Diplom als Instrumentalist und dem Master of Music als Arrangeur mit der Bestnote ab.
Seit über 20 Jahren ist er Musiker bei der Big Band der Bundeswehr und darüber hinaus als Solist, Dirigent, Arrangeur und Komponist für viele der bekanntesten Künstler und Orchester der nationalen und internationalen Szene tätig.


Er komponierte oder orchestrierte Titel für Fernsehshows, wie TV Total bei Pro 7, für internationale Künstler wie Jerry Bergonzi, viele Jazz Bigbands wie die Aachen Big Band sowie für viele Orchester aus dem sinfonischen Bereich, wie das WDR Funkhausorchester und natürlich für die Big Band der Bundeswehr mit Künstlern wie Adel Tawil, Stefanie Heinzmann.


Er selbst spielte unter anderem mit Albert Mangelsdorff, Michael Brecker, Kenny Wheeler, Buddy de Franco, Jeff Lorber, George Whitty, Eric Marienthal, Bob Mintzer, Bill Watrous, Bobby Shew, Dave Liebman, Viktoria Tolstoi, Hiram Bullock, sowie Künstlern aus der Unterhaltungsmusik wie Adel Tawil, Albert Hammond, James Blunt, Pe Werner, Gregor Meyle, Heino, Max Mutzke, Klaus Lage, Roberto Blanco, Bill Ramsey, Pepe Lienhard, Captain Jack und den Bläck Fööss. Seine Konzertreisen führten ihn rund um die Welt.


Am Sonntag, 13. Oktober 2019 kommt er nun mit seiner frischen CD „BABBELOU“ und der großartigen Sängerin Jemma Endersby zum Finale des JazzTube Festivals 2019 in das Pantheon Theater.


Tickets:
25,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.pantheon.de

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Pantheon Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pantheon Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
iwieikarus
plopp321
meomeo
Beate04
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heyjanana

Geschrieben von Heyjanana

am Sa. 14.03.20 01:28

Comedy in Bonn

Horst Schroth
Do. 12.03.20 20:00

Schlusskurve

Horst Schroth ist ein ganz besonderer Komödiant, einer der ganz Großen. Der Abend war großartig! Sehr schade, dass er sich so langsam zurückziehen möchte und nur noch in Hamburg, wo er wohnt, auftreten wird. Das Pantheon ist dazu eine ganz tolle und beeindruckende Lokalität, außergewöhnlich und geschmackvoll eingerichtet. Bonn kann stolz sein, so etwas in seiner Stadt zu haben.

badminton1717

Geschrieben von badminton1717

am Sa. 04.01.20 20:11

Comedy in Bonn

Premiere: Pink Punk Pantheon
Fr. 03.01.20 19:00

Die kabarettistische Karnevals

Wir waren das 1. Mal bei Pink Punk Pantheon und sind begeistert! Mega Event mit super politischen Inhalten Nichts wurde veschont: Kirche - Klima - Parteien -Bonn - top aktuell!

Speedee

Geschrieben von Speedee

am Sa. 16.11.19 07:19

Show in Bonn

Stephan Masurs Varietéspektakel - Le Cirque
Fr. 16.08.19 20:00

Das neue Programm 2019

Stephan Masurs Varietéspektakel ist vielfältig, bezaubernd und einzigartig. Er stellt jährlich ein neues Program vor, absolut sehenswert da mit viel Liebe zum Detail, für Familien besonders geeignet, 5 Sterne