Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassik / Romantik - Kammermusik in Bochum

Cunmo Yin

Klavierabend

Sa. 12.09.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Cunmo Yin

2x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

Cunmo Yin wurde 1993 in China geboren. Er erhielt mit 9 Jahren seinen ersten Klavierunterricht und spielte schon nach wenigen Monaten sein erstes Konzert. Nach dem Studium am Zentralen Konservatorium in Peking und an der Musikhochschule in Shanghai wechselte er zu Gerrit Zitterbart an die Hochschule für Musik in Hannover.

Cunmo Yin spielte bereits mit 14 Jahren eine CD mit allen „Études d’exécution transcendante“ von Franz Liszt ein. 2009 gewann er den zweiten Preis als jüngster Teilnehmer im Shanghai Piano Competition. Er gab zahlreiche Soloabende in ganz China (Shanghai, Peking, Nanjing, Sichuan u.v.m.) sowie den USA und Deutschland. Als Solist trat er mit Orchestern wie dem Beijing Symphony Orchestra, dem Shanghai Symphony Orchestra und der Xiamen Philharmonie auf.

Im Sommer 2019 konzertierte er bei den „Salzburger Festspielen“, und im Oktober 2019 gewann er den „Arturo Benedetti Michelangeli Preis“ im Rahmen der Piano Academy Eppan sowie das Stipendium der Gundlach Stiftung „Musikpreis“. Im Dezember 2019 errang Cunmo Yin den 1. Preis sowie den Kammermusik Preis bei der 8. Int. Telekom Beethoven Competition Bonn.

Werke von
Ludwig van Beethoven (1770-1827)
u. a.

Tickets:
23,00 € | Ermäßigung 18,00 €

Weitere Informationen und  Termine:
www.ferdthuermer.de

 

 



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Folkwang Theaterzentrum in Bochum kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!