Orgel- & Kirchenmusik in Blankensee

Orgelkonzert mit Tobias Berndt

Fr. 03.06.22 19:30

Blankenseer Musiksommer 2022

3 x 2 Freikarten

Tobias Berndt war schon oft Gast beim Musiksommer in Blankensee und ist beim Publikum ein gern gehörter Virtuose an der Orgel. Er ist gefragter Organist bei bedeutenden Orchestern und Chören und leitet eine eigene Musikakademie. Er begeistert das Publikum immer wieder durch sein Können an der großen Jehmlich-Orgel, der „Königin der Instrumente“.


Mitwirkende:
Orgel - Tobias Berndt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blankenseer Musiksommer e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Blankenseer Musiksommer e.V. / Tobias Berndt

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung