Klassische Konzerte in Bielefeld

Camille Thomas

Mo. 12.03.18 18:30

Cello & Julien Libeer (Klavier)

2 x 2 Freikarten

Die belgisch-französische Cellistin Camille Thomas ist ein Phänomen. Humorvoll, sprachbegabt, selbstbewusst und von außergewöhnlicher musikalischer Intelligenz. Die 28-jährige Pariserin gehört zu den Senkrechtstarterinnen der jungen Klassik-Szene. Ihr Ton auf dem Cello ist betörend und unverwechselbar - mit dem kräftigen Bouquet ihres „Château Pape Clément“ (so der Name ihres Gagliano-Cellos). Muss man hören.


Programm:
D. Kabalevsky - Cellosonate || A. Ginastera - Pampeana Nr. 2


Einlass:
17:30 Uhr


Tickets:
18,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schoneberg.de


Foto: © Uwe Arens

Tickets

18.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Schoneberg GmbH - Büro Münster. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
koette
MoniHH
drNick
Hamburger
~0-Wuestenwindin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wegweiser.kultur

Geschrieben von wegweiser.kultur

am Di. 12.02.19 12:54

Klassische Konzerte in Bielefeld

Avi Avital
Mo. 11.02.19 20:00

Magier mit der Mandoline

Avi Avital and the Knights: ein Erlebnis. Die Klänge die Avi Avital der Mandoline entlockt hat waren hinreissend. Sowohl die Klassiker als auch neue Kompositionen konnten überzeugen. Das Orchester als auch Avi Avital haben viele Zugaben gegeben. Diese wurden von einem enthusiastischen standing ovation Publikum eingefordert. Als letzten Abschluß gab es noch ein Lied, welches 2 Orchestermitglieder sangen und einen emotionalen und wunderschönen Ausklang des Abends darstellten.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Fr. 31.03.17 08:28

Klassische Konzerte in Bielefeld

Württembergisches Kammerorchester & Felix Klieser
Do. 30.03.17 20:00

Klassisches Konzert

Ein hervorragendes Kammerorchester, dass sehr stimmungsvoll und bewegend spielt. Die außergewöhnliche Begleitung auf dem Horn ist nicht nur akustisch ein Kontrast zu den Streichinstrumenten, sondern auch durch das gekonnte virtuose artistische Spiel mit den Zehen. Es entstand ein hörenswertes harmonisches Spiel, dass mich sehr beeindruckt hat.

drNick

Geschrieben von drNick

am Fr. 17.02.17 13:29

Klassische Konzerte in Bielefeld

Tabea Debus & Friends
Di. 07.02.17 18:30

Klassisches Konzert

Mit der Blockflöte verbinden die meisten Leute sicherlich keine besonders guten Erinnerungen. Tabea Debus zeigt mit ihrem Bach Programm, wie eine Blockflöte klingen kann. Zusammen mit Lea Rahel Bader am Cello und Johannes Lang am Cembalo spielt sie gelungene Arrangements von Johann Sebastian, Carl Philipp Emanuel und Wilhelm Friedemann Bach sowie Georg Philipp Telemann. Die drei harmonieren sehr gut. Tabea Debus führte sympathisch durch den Abend.