Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock & Metal in Berlin

Zuckerklub

Acht Eimer Hühnerherzen

Do. 29.10.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Zuckerklub

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

 Jemand so wie du/ Single Release Show   “Zuckerklub klingt süßer, als sie es sind: Marlen Pelny und Chio sind Poetinnen der radikaleren Art und verbinden Melancholisches mit Dreckigem. Das Duo unterwandert den deutschsprachigen Indie-Rock (...) und versprüht romantischen Acrylgeruch.” (Spex)    Das Berliner Duo Zuckerklub hat eine neue EP am Start, wie man sie sich seit dreißig Jahren sehnlichst gewünscht hat: Poetisch wie die 90ies, indierockig wie die 2000er, überlebenswillig wie die 2010er, um nun, 2020 endlich zum Klassiker des Deutschpops zu erwachsen. „Ich seh dich heute noch an der Bushalte steh’n, mit deinem Mantel und deinem Zauberhaar. Bist du noch genauso?“ Das fragt Zuckerklub sehnsüchtig im Refrain des auch so genannten Songs auf ihrer neuen EP „Jemand so wie du“. Zuckerklub aka Marlen Pelny und Chio sind Persönlichkeiten der deutschen Indie-Szene und schreiben zeitlose Songs. Seit 2005 treffen sie mit ihrem Songwriting den Nagel auf den Kopf. Was so abgeht eben, aber mit Poesie. (AC Casey,volume.at) EP Release und Videopremiere am 10.10.2020 http://zuckerklub.net/ Gast: ACHT EIMER HÜHNERHERZEN   „Das Kreuzberger Trio mit 4 Fäusten (gehören alle Sängerin Vega) hat vergangenes Jahr völlig unaufgeregt einen richtigen kleinen Hype erzeugt. Vermutlich auch gerade weil der nicht-elektrifizierte Folk-Punk von Acht Eimer Hühnerherzen so wahnsinnig mühelos wirkt. Supersympathische Nerd-Popmusik mit stolzem (aber kaum hörbarem) Punkbackground…“ musikexpress.de   AEH sind ein halbakustisches NylonPunk Trio mit den drei Musikstilen Powerviolence-Folk, Kakophonie und Bindungsangst. Sie spielen Wandergitarren-Hardcore mit Fuzz und Driver für Alleinerziehende, Alleinerzogene, Allergiker und alle Heiter-Depressiven

EInlass:
19:30 Uhr 

Eintritt: 
15,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
https://www.ticketbu.de
https://www.koka36.de
http://www.ag-parka.de
zuckerklub.net
achteimerhuehnerherzen.de

 

 



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Hamburg, Köln, Berlin: "Santiano" - MTV Unplugged Tour 2021

    Hamburg, Köln, Berlin: "Santiano" - MTV Unplugged Tour 2021

    am 09.09.2021 um 20:00 Uhr

    Santiano ist Deutschlands erfolgreichste Band des letzten Jahrzehnts und TwoTickets.de hat exklusive Tickets für Dich und Deine Freunde. Viel Spaß mit Santiano in Hamburg sowie auch in Köln und Berlin!
    /EXTRA-Deals/hamburg-santiano-barclaycard-arena/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen im Kesselhaus in der Kulturbrauerei in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!