Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Dokumentarfilm in Berlin

Yoga – Die Kraft des Lebens

Kunst, Kultur und Spiritualität - Film

Mi. 25.09.19 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Yoga – Die Kraft des Lebens

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Im Alter von etwas mehr als vierzig Jahren wird der Fotoreporter Stéphane Haskell von einer sehr schnell fortschreitenden Krankheit heimgesucht, was dazu führt, dass er fortan vom Rücken abwärts gelähmt ist. Da ihm die konservative Medizin eine lebenslange Behinderung prophezeit, begibt er sich auf die Suche nach Alternativen und bereist die Welt. Dabei findet er Erstaunliches: In den entlegensten Ecken der Erde begegnet er Yoga Praktizierenden. Ob AIDS-Patienten in afrikanischen Gefängnissen oder an Multipler Sklerose Erkrankte in Kalifornien; Menschen finden dank Yoga wieder einen Sinn im Leben. Seine Reise führt ihn zum Todestrakt in San Francisco, in einen der größten Slums Afrikas, zu den Kriegern der Massai und zum Hindu-Meister B. K. S. Iyengar, der es mit Hilfe von Yoga schafft, sämtliche Hindernisse zu überwinden.

F 2019, Regie: Stéphane Haskell, Mitwirkende: Stéphane Haskell, Raphaël Personnaz, B.K.S. Ivengar u.A., 88 Min, OmU

Tickets:
13,00 € I erm. 11,00 €

Weitere Informationen unter:
www.urania.de



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Urania Berlin tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.