Blockbuster & Klassiker in Berlin

Wunder

Mi. 23.05.18 21:30

USA 2017

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Freiluftkino Friedrichshain bietet Platz für 1.800 Filmbegeisterte auf bequemen Bänken mit Rückenlehnen, an Tischen und auf den üppigen Liegewiesen, um sich mit Kinderwagen, Decken und Picknickkorb auszubreiten.


Zum Film:
Auggie Pullmann ist zehn Jahre alt, witzig, klug und großzügig. Humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester machen das Familienglück perfekt. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Ein großer alles verändernder Tag steh an, nicht nur für Auggie… der erste Schultag. "Der Film ist im besten Sinne menschlich, weil er eigentlich eine sehr kleine Geschichte erzählt, sie aber so aufbereitet, dass sich jeder Zuschauer darin wiederfinden kann. Zugleich ist dies ein Film, der das Leben, die Familie, die Freundschaft und die Phantasie zelebriert, der die Schönheit des Seins hochleben lässt." Cineman


Regie:
Stephen Chbosky


Darsteller:
Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson


Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen unter:
www.freiluftkino-berlin.de

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Piffl Medien GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Piffl Medien GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung