Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Vorträge / Diskussionen in Berlin

Was wir heute noch von Sebastian Kneipp lernen können

Mit Dr. med. Achim Kürten

Fr. 09.03.18 17:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Was wir heute noch von Sebastian Kneipp lernen können

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Was wir heute noch von Sebastian Kneipp und anderen „alten HeilerInnen“ lernen können

Der Pfarrer Sebastian Kneipp hat in seiner Heilarbeit in Wörishofen Mitte des 19. Jahrhunderts gegen vielerlei Widerstände, aber auch mit Unterstützung der Behörden, fünf Säulen definiert, um Gesundheit zu erhalten beziehungsweise wiederzuerlangen. Damit gelang es ihm, Methoden zu entwickeln und Institutionen wie das Sebastianeum und Kneippianum ins Leben zu rufen, die heute noch durch hochwirksame Therapien bei verschiedenen Erkrankungen Linderung oder Heilung ermöglichen. Lernen Sie von ihm und HeilerInnen wie Bach, Felke, Mandans und Hanne Marquardt, welches Wissen der damaligen Zeit heute noch anwendbar ist, was Sie selbst zu Hause tun können und welche Überschneidungen sich zu anderen Behandlungsformen wie der Chinesischen Medizin ergeben.

Mitwirkende:
Dr. med. Achim Kürten, Leiter des Zentrum für Traditionelle Chinesische und Integrative Medizin, St. Hedwig-Krankenhaus Berlin

Tickets:
12,00 € I erm. 10,00 €

Weitere Informationen unter:
www.urania.de



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Urania Berlin in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Vorträge / Diskussionen. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.