Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Vergiftete Wahrheit
(1)

USA 2019

Mi. 14.10.20 20:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Vergiftete Wahrheit

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.

Zum Film:
Robert Bilott (Mark Ruffalo) vertritt eigentlich als Anwalt Unternehmen wie den Chemiekonzern DuPont. Doch dann steht eines Tages Wilbur Tennant (Bill Camp) in der Lobby der Kanzlei, für die Bilott arbeitet, und will seine Hilfe. Tennant ist ein Bekannter von Bilotts Großmutter und lebt wie sie in dessen Heimatstadt Parkesburg, West Virginia, wo DuPont eine Chemiefabrik betreibt. Tennant glaubt, dass die Abwässer, die DuPont in den Fluss nahe seiner Farm fließen lässt, für den Tod von 190 Kühen verantwortlich ist, und will Gerechtigkeit. Bilott ist erschüttert und nimmt die Ermittlungen auf, doch dabei stößt er schon bald auf ein noch dunkleres Geheimnis, in der Firmengeschichte von DuPont: Die Chemikalie PFOA ist wohl auch ins Trinkwasser gelangt und der Konzern wusste von deren schädlichen Nebenwirkungen…

Regie:
Todd Haynes

Dasteller:
Bill Pullman, Tim Robbins (Tom Terp), Mare Winningham, Victor Garber, Mark Ruffalo (Rob Bilott), Kevin Crowley, Anne Hathaway (Sarah Barlage Bilott), Bill Camp, Louisa Krause, William Jackson Harper

Tickets:
8,80 €

Weitere Informationen und Termine:
www.cinestar.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

34 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen in Cinestar CUBIX-Filmpalast in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!