Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

3x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Abenteuer / Action in Berlin

Venom
(1)

USA 2018

Mi. 10.10.18 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Venom

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.

Zum Film:
Star-Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) ist bekannt für seine schonungslosen Reportagen und Berichte, mit denen er Missstände und Untaten aufdeckt. Doch als er entgegen des Ratschlags seiner Verlobten, der Anwältin Anne Weying (Michelle Williams), versucht, den skrupellosen Wissenschaftler Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed) von der mächtigen Life Foundation zu überführen, muss er feststellen, dass er sich mit dem Falschen angelegt hat. Eddie verliert seinen Job und seine Verlobte. Mehrere Monate später wird er jedoch von Drakes Mitarbeiterin Dr. Dora Skirth (Jenny Slate) kontaktiert, die ihm von dessen Machenschaften berichtet: Drake hat eine Reihe von außerirdischen Symbionten in seinem Besitz und experimentiert mit diesen an Menschen. Beim Versuch, Beweismaterial zu sammeln, kommt Eddie jedoch selbst mit einer der Kreaturen in Kontakt, die fortan in ihm lebt und ihm übernatürliche Kräfte verleiht. Venom ist geboren…

Regie:
Ruben Fleischer

Darsteller:
Woody Harrelson, Michelle Williams (Anne Weying), Wayne Pére, Tom Hardy (Eddie Brock / Venom), Riz Ahmed (Dr. Carlton Drake), Michelle Lee, Jenny Slate, Sope Aluko

Tickets:
11,80 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

35 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in Cinestar CUBIX-Filmpalast in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.