Blockbuster & Klassiker in Berlin

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

Mo. 29.04.19 20:15

GB / F 2018

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Kino UNION ist heute ein Kino mit insgesamt 3 Sälen. Es zeigt große Produktionen ab Start und hat genug Platz für Dokumentationen. Die Besucher sind voll des Lobes über die gelungene Saalgestaltung und die neue Technik.


Zum Film:
Vincent van Gogh leidet unter starken psychischen Problemen und gravierenden emotionalen Schmerzen. Er ist erfolgreicher Maler und Zeichner, doch geplagt von Weltschmerz. In seiner Sinneskrise ist es nicht zuletzt ein Priester der van Gogh fragt: Bist du der geborene Künstler? Während sein Freund Paul Gauguin eine bahnbrechende Kunstrevolution, von van Gogh angeführt, vorsieht, flüchtet der Künstler in die Natur, auf der Suche nach einem Fleck Erde, den die Kunst noch nicht entdeckt hat. Doch seine mentalen Dämonen lassen ihn nicht los.


Regie:
Julian Schnabel


Darsteller:
Willem Dafoe, Oscar Isaac, Rupert Friend, Mads Mikkelsen, Mathieu Amalric, Emmanuelle Seigner, Niels Arestrup


Tickets:
ab 7,50 €


Weitere Informationen unter:
www.kino-union.de


 

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung