Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

3x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Horror in Berlin

Unknown User: Dark Web

USA 2018

Mi. 12.12.18 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Unknown User: Dark Web

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.

Zum Film:
Programmierer Matias (Colin Woodell) braucht für eine Software, an der er arbeitet, endlich einen leistungsstarken Rechner, also nimmt er irgendwann einen Laptop mit, der schon seit Wochen in einem Fundbüro liegt. Als er sich kurz darauf mit seinen Freunden Nari (Betty Gabriel), Serena (Rebecca Rittenhouse), Damon (Andrew Lees), AJ (Connor Del Rio) und Lexx (Savira Windyani) via Skype zum Spieleabend trifft, entdeckt Matias auf dem entwendeten Laptop auf einmal einen versteckten Ordner voller Videodateien – und aus dem Spiel wird blutiger Ernst. Denn auf den Videos sieht man, wie Frauen eingesperrt, gefoltert und getötet werden und auf einmal schaltet sich der eigentliche Besitzer des Geräts, der den Decknamen Charon 68 verwendet, in ihre Videokonferenz und fordert die Freunde zu einem tödlichen Spiel heraus…

Regie:
Stephen Susco

Darsteller:
Colin Woodell, Betty Gabriel, Rebecca Rittenhouse

Tickets:
8,30 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

28 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen in Cinestar CUBIX-Filmpalast in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Horror. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.