Show in Berlin

Udo Walz bei "Kurtz auf der Couch"

Mo. 09.04.18 20:00

Talkshow

3 x 2 Freikarten

Udo Walz ist der berühmteste Friseur Deutschlands. Er kümmert sich diskret um den Kopf der Kanzlerin, so wie er sich auch schon um den ihres Vorgängers gekümmert hatte. Walz frisierte berühmte Kundinnen wie Marlene Dietrich, Maria Callas, Romy Schneider, Naomi Campbell und Julia Roberts. Es gab Zeiten, da bestand Claudia Schiffer darauf, dass sich nur Udo und niemand sonst um ihr Haar kümmert, wenn wichtige Modenschauen oder Fotoaufnahmen anstanden. Damals war Udo Walz viel in der Concorde unterwegs.


Nach seiner Lehre in Stuttgart ging Walz hinaus in die große weite Welt: Er schwang die Friseurschere in Zürich und St.Moritz. Dann wollte er nach New York und blieb in Berlin hängen. Ein großes Glück für die Berliner, denn Walz entwickelte sich schnell zum immer bestens gelaunten Zentrum der hiesigen Gesellschaft. Walz verpasste der Terroristin Ulrike Meinhof - ohne es zu ahnen - eine neue Frisur, mit der sie untertauchte. Es gibt also jede Menge zu besprechen.


Bei »Kurtz auf der Couch« wird der Gast mit Einspielfilmen überrascht, in denen Prominente und Menschen aus Freundeskreis und Familie dem Talkgast Fragen stellen und ihn damit animieren, das ein oder andere Geheimnis auszuplaudern. Gastgeber Andreas Kurtz: „Am 9. April muss Udo Walz antworten! Seine Stammkundinnen wissen, dass er beim Frisieren schweigt. Die Talkshow ist also die Gelegenheit, alles über den amüsanten Star-Friseur und sein wildes Leben zu erfahren. Und vielleicht kann ich ihn ja spontan überreden, auch eine Frisurberatung für Besucher des Abends zu geben.“


Tickets:
ab 25,20 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de

Tickets

25.20 €

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

85 Interessenten
heikofranz
~0-gerbera
Kakadu
Sarina
Dessau
~1-christel39
stkunst
DomeGER
Siggi
~0-Waldameise
antonella1965
~0-TheaterKinoMusik
mijo
c.maerker
HerthaBerlin
~0-AndysTickets
Maupili
sonja18
~1-kulturfreak2017
moineau
Dicky
Musicalfan
~0-Bonifatius
krilora
~0-charlottebibl
pittiplatte
annepeter
kaba007
Chrisby
pelle
Sonnenallee
petra-bernhard
Fluda
Doris1
~0-hucky481
nolo
~0-angeli8
Gloria88
evelynwrobel
Muehle
Tom12105
Andy6666
bettina
Gartenzwerg32
petrag
mochow
Ruhepol2017
Sabine268
sunflowers4me
jodikoe
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

susa18

Geschrieben von susa18

am Di. 10.04.18 21:49

Show in Berlin

Udo Walz bei "Kurtz auf der Couch"
Mo. 09.04.18 20:00

Talkshow

Für mich als seltene Couch-Potato vor dem TV war es ein amüsanter interessanter Abend inmitten einiger Prominenz, über die mich meine Begleiterin aufklärte. Herr Walz versteht es sein Publikum zu unterhalten und eine fast familiäre Atmosphäre zu schaffen. Über den Überraschungsgast: Katharine Merling habe ich mich besonders gefreut!

Maja1975

Geschrieben von Maja1975

am Mo. 12.08.19 11:37

Kabarett in Berlin

Menschen. Ämter. Katastrophen.
Mi. 22.05.19 20:00

Die Hauptstadt kann warten

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Die Darbietung war der Hammer, das Thema war ja auch eine gute Vorlage. Gerne wieder, uns hat es sehr gut gefallen.

burma13

Geschrieben von burma13

am Mo. 15.07.19 19:09

Kabarett in Berlin

STACHELSCHWEINEREI
Sa. 06.07.19 20:00

Humor ist, wenn es trotzdem kracht.

Wir waren in der letzten Veranstaltung vor der Sommerpause - trotzdem wirkten "die Drei" keinesfalls müde. Spritzig und zum Teil tagesaktuell, spielten sie vor einem gut besuchten Haus.