Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

ttc berlin eastside vs. TuS Bad Driburg
Indoor in Berlin

ttc berlin eastside vs. TuS Bad Driburg

Tischtennis-Bundesliga

Mo. 09.04.18 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ping Pong hat jeder schon mal gespielt aber hier geht es richtig zur Sache. Hier können Sie live erleben, was die schnellste Rückschlagsportart zu bieten hat: spektakuläre Ballwechsel, körperliche Dynamik, Kampf um jeden Punkt und Spannung bis in die Haarspitzen.

Champions-League-Sieger 2012, 2014, 2016, 2017, Deutscher Meister 2104, 2015, 2016, 2017, Deutscher Pokalsieger 2014, 2015, 2016, 2017 sowie drei Siege im ETTU Cup, zahlreiche nationale und internationale Erfolge und ein Stammplatz in der Deutschen Tischtenniselite - alles Ergebnisse einer Jahrzehnte langen erfolgreichen und soliden Vereinsarbeit. Mehr als 300 Mitglieder jeder Altersgruppe im Leistungs- und Freizeitbereich sind bei uns zu Hause, werden betreut und gefördert. Wir verbinden Spiel und Sport mit sinnvoller Freizeit, mit Gesundheitsprophylaxe, aber auch mit dem Streben nach Höchstleistung.

Sei dabei, wenn Spitzenspielerinnen wie Petrissa Solja, Shan Xiaona, Georgina Pota, Yui Hamamoto, Miyu Kato, Chantal Mantz oder Spielertrainerin Irina Palina um den Gewinn der Deutschen Meisterschaft spielen.

Tickets:
6,00 € | erm. 4,00 €

Weitere Informationen unter:
www.ttc-berlin-eastside.de




Für diese Veranstaltung gibt es

17 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in der Sportanlage Paul-Heyse-Straße in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.